Bahnmaterial Co., Ltd. Suzhous Zhongyue. 

                     Wo es Bahn gibt, dort sind wir!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Service

Gute Qualität Bahnschwelle-Schrauben en ventes
Nach einem Vergleich der Zahl des Schienen-Befestigungs-Systems, fand ich, dass Qualität von ZY-Produkten besser als andere ist. Wählen Sie so ZY ist recht.

—— Jim

Vor kurzem zusammengearbeitet mit Suzhou Zhongyue, sind wir sehr erfüllt. Nicht nur ihre Produkte aber ihre Dienstleistungen alle sehr gut.

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

1
Suzhou Zhongyue Railway  Material Co.,Ltd.
Zhongyue-Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ZY
Anzahl Mitarbeiter : 50~150
Jahresumsatz : 100,000,000-200,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%
Location: Shanghai, China

Standardteile


Wir liefern Standardbahnbefestiger wie das elastische Klipp, der Schienenbolzen, die Lasche, die Schienenschulter, der Anker, die Spitze, die Schraube, die Hundespitze, der Plastikdübel, die Auflage, die Waschmaschine, der Nylonisolator und der sich fortbewegende Bremsblock.

 

 

Kundengebundene Teile


Wir können Proben unseren Kunden für freies anbieten. Zwecks alle Befestiger sicherstellen, die lassen produziert wurden, um die Kundennachfragen abzudecken, würden wir Proben entsprechend den Konstruktionszeichnungen bestätigt von unserem Kunden vor Massenproduktion.

 

 

Qualitätskontrolle


Weil wir die Qualität unserer Produkte und unserer Kunden zuerst setzen, ist- Qualitätskontrollmanagement eine Priorität an ZY. Uns sind das Zertifikat ISO9001-2008 bewilligt worden und haben die Produktionslizenz für unsere Bahnprodukte von Chinas Bahnministerium empfangen. Unser Produktionsverfahren ist, mit einer modernen Form-Verarbeitungsmitte, zwei Fertigungsstraßen für Klemmplatten hochmodern, Wärmebehandlungslinien und 20 Fertigungsstraßen für Bahnbefestiger. Wir haben auch eine volle Linie der Untersuchung der Ausrüstung.

 

 

Garantie


Produkte der hohen Qualität zu produzieren und die Lieferung des überlegenen Kundendiensts sind Hauptprioritäten an ZY. Deshalb beharren wir, dass unsere Produkte an die vereinbarten Spezifikationen sich anpassen, die vom Käufer erklärt werden. Wir garantieren auch, dass unsere Produkte von den Fabrikationsfehlern während eines Zeitraums von drei Jahren vom Eingangsdatum frei sind. Innerhalb des Garantiezeitraums werden alle Produkte, die sich nicht an die Spezifikationen der Käufer anpassen oder gefunden werden, um zu haben, Fabrikationsfehler innerhalb 60 Tage des Empfangens der schriftlichen Mitteilung des Käufers des Problems ersetzt. Alle unsere Schienenbefestigungsprodukte werden mit dreijähriger übermäßiggarantie versehen.

 

 

Kunde-orientiert


An ZY bemühen uns wir, die am wettbewerbsfähigsten veranschlagten Produkte unseren internationalen Kunden anzubieten. Deshalb hat ZY langfristige geschäftliche Beziehungen mit den größten Stahlwerken des Landes und ermöglicht uns, die niedrigsten verfügbaren Materialpreise zu empfangen. Technisches Team ZYS findet die kosteneffektivsten Produktionstechniken, um zu garantieren, dass Produktionskosten auf allen Niveaus kontrolliert sind. Um Arbeitskosten zu steuern, suchen wir nach Weisen Angestellt-Leistungsfähigkeit zu verbessern und zum Besten verwenden ihre Stärken.

 

 

Aufschlags-weltweite Bahnindustrie


Arbeitend mit dem Geist von Ausdauer und dem Streben nach hervorragender Leistung und mit dem Ziel der Lieferung des erstklassigen Bahnmaterials zur Welt, möchten wir an ZY Ihr zuverlässiger Bahnbefestigerlieferant sein. Wir freuen uns, eine viel versprechende Zukunft mit Ihnen aufzubauen!

Wir können freie Proben unseren Kunden anbieten. Vor der Massenproduktion machen wir Produktproben entsprechend den Konstruktionszeichnungen bestätigt von unserem Kunden, um sich der aller unserer Bahnkundennachfragen befestiger produzierte Treffenzu vergewissern.

Alle unsere Schienenbefestigungsprodukte werden mit dreijähriger übermäßiggarantie versehen.

Kontaktdaten
Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Miss.

Telefon: 86-0512-36905088

Faxen: 86-0512-36910988

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd. 

                     Where there is railway, there we are!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Railway Sleeper Screws for sales
After a comparison of the number of Rail Fastening System, I found that quality of ZY products is better than others. So choose ZY is right.

—— Jim

Recently cooperated with Suzhou Zhongyue,we are very satisfied.Not only their products but their services all very good.

—— Jack

I'm Online Chat Now

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

1
Suzhou Zhongyue Railway  Material Co.,Ltd.
Zhongyue Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ZY
No. of Employees : 50~150
Annual Sales : 100,000,000-200,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%
Location: Shanghai, China

Standard Parts


We supply standard railway fastener like the elastic clip, rail bolt, fish plate, rail shoulder, anchor, spike, screw, dog spike, plastic dowel, pad, washer, nylon insulator, and the locomotive brake block.

 

 

Customized Parts


We can offer samples to our customers for free. In order to ensure all fasteners produced to meet customers' demands, we would make samples according to the design drawings confirmed by our client before mass production.

 

 

Quality Control


Because we put the quality of our products and our customers first, quality control management is a priority at ZY. We have been granted the ISO9001-2008 certificate, and have received the production license for our railway products from China's Railway Ministry. Our production process is state of the art, with an advanced mold-processing center, two production lines for rail clips, heat treatment lines, and 20 production lines for railway fasteners. We also have a full line of inspecting equipment.

 

 

Guarantee


Producing high quality products and providing superior customer service are top priorities at ZY. Therefore, we insist that our products conform to the agreed specifications stated by the buyer. We also ensure that our products are free from manufacturing defects for a period of three years from the date of receipt. Within the warranty period, all products that do not conform to the buyers' specifications or are found to have manufacturing defects are replaced within 60 days of receiving the buyer's written notification of the problem. All our rail fastening products are provided with over three year's warranty.

 

 

Client-oriented


At ZY, we strive to offer the most competitively priced products to our international customers. That is why ZY has long term business relationships with the country's largest steel mills, enabling us to receive the lowest material prices available. ZY's technical team finds the most cost effective production techniques to ensure that production cost is controlled at all levels. To control labor cost, we look for ways to improve employee efficiency and to best utilize their strengths.

 

 

Serve Worldwide Railway Industry


Working with the spirit of perseverance and the pursuit of excellence, and with the goal of providing first-class railway material to the world, we at ZY would like to be your reliable railway fastener supplier. We look forward to building a bright future with you!

We can offer free samples to our customers. Before mass production, we make product samples according to the design drawings confirmed by our client, so as to make sure all our railway fasteners produced meet customers' demands.

All our rail fastening products are provided with over three year's warranty.

Contact Details
Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

Contact Person: Miss.

Tel: 86-0512-36910978

Fax: 86-0512-36910988

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)