Bahnmaterial Co., Ltd. Suzhous Zhongyue. 

                     Wo es Bahn gibt, dort sind wir!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

Gute Qualität Bahnschwelle-Schrauben en ventes
Nach einem Vergleich der Zahl des Schienen-Befestigungs-Systems, fand ich, dass Qualität von ZY-Produkten besser als andere ist. Wählen Sie so ZY ist recht.

—— Jim

Vor kurzem zusammengearbeitet mit Suzhou Zhongyue, sind wir sehr erfüllt. Nicht nur ihre Produkte aber ihre Dienstleistungen alle sehr gut.

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

1
Suzhou Zhongyue Railway  Material Co.,Ltd.
Zhongyue-Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Suyu
Anzahl Mitarbeiter : 50~150
Jahresumsatz : 100,000,000-200,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%
Location: Shanghai, China

Im Jahre 2003 gegründet, gefunden an Straße No.199 Huanlou, Entwicklungsgebiet Kunshan-Stadt, sind wir Suzhou Zhongyue Railway Material Co., Ltd. ein führender und angeblicher Hersteller von qualifizierten Bahnbefestigern in China.
Wir werden durch ISO-9001:2008 bestätigt. Wir haben einen ganzen Satz Inspektionsausrüstungen, um die Qualität jedes Produktionsverfahrens ausschließlich zu steuern und aller Produkte sich zu vergewissern, die internationalen Standards und die Anforderungen der Kunden zu erreichen.
ZY-Team wird aus hohen Berufsleitenden ingenieuren, Fachmonteure verfasst und eine Gruppe in hohem Grade erfahrene Operationsarbeitskräfte, diese ist die starke Garantie unserer Produktqualität. Wir haben unser eigenes R&D-Team, Kundendienstteam und Qualitätsgarantieteam mit den meisten Vortechnologie- und Managementkonzepten.
Mit neuer Technologie, umfassender Prüfeinrichtung ausgezeichnetes Führungsteam und starke Aufbereitungskapazität, sind unsere Produkte weltweit exportiert worden. Nach vielen Malen von Inspektionen durch BV, SGS, ABS usw., sind unsere Produkte gut von unseren Kunden erkannt worden. Wir sind qualifizierter Lieferant von Kasachstan-Eisenbahn, Thailand-Eisenbahn, Sambia-Eisenbahn, Indonesien-Eisenbahn, Malaysia-Eisenbahn, Schweden-Eisenbahn, Neuseeland-Eisenbahn, amerikanische Eisenbahn, Kanada-Eisenbahn usw. und jahrelang liefern alle Arten Bahnmaterial an sie ohne irgendeine Qualitätsbeanstandung.
Wir können entsprechend internationalen Standards, den Zeichnungen der Kunden und den Proben nicht nur produzieren, aber können Entwurfsantrag von unserer eigenen hoher Standard R&D-Abteilung auch zur Verfügung stellen.
Mit den Prinzipien der Qualität zuerst und der Kunden zuerst, genießt ZY-Schiene Massenpopularität und hohes Ansehen im In- und Ausland, beim Haben vieler Kunden auf der ganzen Erde. Mit starker Stärke und breiter Vision bewegt sich ZY-Schiene in Richtung zur Internationalisierung von Unternehmen.

 

 

Kontaktdaten
Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Miss.

Telefon: 86-0512-36905088

Faxen: 86-0512-36910988

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd. 

                     Where there is railway, there we are!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

Good quality Railway Sleeper Screws for sales
Good quality Railway Sleeper Screws for sales
After a comparison of the number of Rail Fastening System, I found that quality of Suyu products is better than others. So choose Suyu is right.

—— Jim

Recently cooperated with Shanghai Suyu,we are very satisfied.Not only their products but their services all very good.

—— Jack

I'm Online Chat Now

Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

1
Suzhou Zhongyue Railway  Material Co.,Ltd.
Zhongyue Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SUYU
No. of Employees : 50~150
Annual Sales : 100,000,000-200,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%
Location: Shanghai, China

Founded in 2003, located at No.199 Huanlou Road, development zone Kunshan city, we Suzhou Zhongyue Railway Material Co., Ltd. Is a leading and reputed manufacturer of qualified railway fasteners in China.
We are certified by ISO 9001:2008. We have a complete set of inspection equipments to strictly control the quality of each production procedure and make sure all the products reach the international standards and customers’ requirements.
ZY team is composed of high professional senior engineers, professional technicians and a group of highly experienced operation workers, this is the strong guarantee of our products quality. We have our own R&D team, after-sales service team and quality-assurance team with the most advance technology and management concepts.
With advanced technology, comprehensive testing facilities, excellent management team and powerful processing capacity, our products have been exported worldwide. After many times of inspections by BV, SGS,ABS etc, our products have been well recognized by our customers. We are qualified supplier of Kazakhstan Railway, Thailand Railway, Zambia Railway, Indonesia Railway, Malaysia Railway, Sweden Railway, New Zealand Railway, American Railway, Canada Railway etc, supplying all kinds of railway material to them for many years without any quality complaint.
We not only can produce according to International standards, customers’ drawings and samples, but also can provide design proposal by our own high standard R&D department.
With the principles of quality first and customers first, ZY Rail enjoys bulk popularity and high reputation at home and abroad, while having many customers all over the world. With powerful strength and broad vision, ZY rail is moving towards internationalization of enterprises.

 

 

Contact Details
Suzhou Zhongyue Railway Material Co.,Ltd.

Contact Person: Miss.

Tel: 86-0512-36905088

Fax: 86-0512-36910988

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)